https://olympia-eisenbach.de MTB-Archiv | olympia-eisenbach

© TSV Olympia Eisenbach, 2018

Archiv
31. Mai - 3. Juni 2018: Tour nach Bischofsmais und Spicak

Ausflüge zu anderen Bikeparks in Deutschland gehören zum regelmäßigen Programm unserer MTB-Abteilung. Immer wieder beliebt sind die Strecken in Bischofsmais und dem angrenzenden Spicak in Tschechien.

12. Mai 2018: Saison-Opening

Am Samstag, den 12 Mai konnte endlich das Opening 2018 statfinden. Zahlreiche befreundete Biker aus der Region nutzten die Gelegenheit, um mit dem Shuttle-Service bequem den Streckeneinstieg zu erreichen. Das Wetter hat ebenfalls mitgespielt. Ein toller Tag, um sich wieder mal zu treffen und die Trails zu testen.

Jahresstart 2018

Durch die intensive Holzbewirtschaftung mit umfangreichen Baumfällerbeiten wurden Anfang 2018 große Teile unserer Strecken massiv beschädigt. Es bedurfte eines enormen Arbeitsaufwands, um die Trails wieder instand zu setzen. Das Saison-Opening musste deshalb verschoben werden. Vielen Dank an alle Helfer für den geleisteten Arbeiteinsatz.